Sonntag, 24. Juni 2012
Müll TV
Kennt Jemand den Begriff TRash TV?
Nö? es bedeutet soviel wie MÜLL FERNSEHEN.

Da wird gezeigt bestimmte Personen mit der geistigen Leistungsfähigkeit eines Kaputten Kühlschrankkompressors (und wie wir alle wissen: Selbst ein ordentlich funktionierender Kühlschrankompressor ist nicht sonderlich intelligent)
ihr Leben meistern.
Eine Blondine geht auf reisen und sondert kommentare über andere Kulturen ab, die mir eines Bestätigen: ein Leben nach dem Hirntod ist möglich.
Ein Millionärspärchen streitet sich, ob mann nicht ein paar tausender mehr für Platin oder Goldene Wasserhähne ausgibt.
Dabei benehmen sich dann die besagten Millonäre so dezent prollig, das man sich fragt, wem sie die Kohle denn unter waffengewalt entwendet haben.
Und was die "kult"urlose"Blondine" betrifft, bin ich mir jetzt Sicher: Ehrliche Arbeit ist hoffnungslos.
Wer ein Wenig Hirn besitzt, sollte sich dumm stellen und in irgendeiner Castingshow von sich reden machen. Mit ein wenig glück reichts dann für einen Werbevertrag oder eine Fernsehshow.
Das Geld kann man dann nach erfolgreicher Hirnreaktivierung investieren und brauch sich nicht mehr um irgendwelche Arbeiten zu kümmern.
Man verkauft noch zusätzlich seinen Namen für irgend ein blödsinniges Restaurant auf Mallorca und schon iss man abgesichert.

Sollen diese Leute uns als Vorbilder oder als Abschreckende Beispiele serviert werden? Ich bin mir nicht sicher.
Klar. Sie haben Geld und Erfolg. Aber dafür müssen sie auch ihre gesammte Prollige existenz auf der Mattscheibe ausbreiten.

Bei jedem, der ein bisschen Hirn besitzt, sind sie unten durch.
Und die, die genauso sind, Wie sie sich geben, können ihnen geldmäßig nicht das Wasser reichen.

Ich würde ihnen Gerne den Goldenen Mülleimer verleihen. Aber selbst wenn ich den kleinsten Plastikmülleimer kaufen und mit billiger Sprühfarbe lackiere, isser mir noch zu teuer.

Vielleicht findet sich ja eine gruppe und wir machen ein Komitee, und verleihen einmal im Jahr dieses Ding.

Wer hat lust....

Ich geh dann mal den Müll rausbringen..

mit trashigen grüßen.

... comment