Dienstag, 19. Juni 2012
Neulich beim Zappen
Neulich schaltete ich mal wieder alle Programme durch, auf der suche nach einem leichten Hintergrundprogramm.

Es lief "das perfekte Promi Dinner"
Ich sah mir kurz die ähhhh Prominenz an und fragte mich: WER IST DAS?
Und bekam ein Deja Vu. gleiches fragte ich mich auch beim Dschungelcamp.
Wer sind die Leute? Prominent kenne ich noch als begriff für eine bekannte Person des Öffentlichen Lebens.

Diese Personen erkannte ich nicht!
Frage: ist man beim Promi Dinner weil man Prominent ist oder ist man Prominent, weil man beim Promi Dinner ist?

Vielleicht sollte ich mich bewerben. Dann werde ich auch Prominent und kassier Kohle.
Und wenn ich die kurzen Ausschnitte Revue passieren lasse: Die Kohle bekommt man fürs Dumm sein und Nix tun.

Mit nachdenklichen grüßen...

... comment

 
Du bist einfach nicht auf der Höhe der High Society Zeit! Sonst würdest du die Prominenz kennen ;)

... link  

 
wenn ich mich durch die hintersten seiten der unwichtigsten Klatschblätter lesen muss, dann möchte ich das auch gar nicht sein.

... link  


... comment