Dienstag, 19. Juni 2012
ZDF für Senioren?
Gestern staunte ich nicht Schlecht. Stand doch in einer serösen Zeitung, das der typische ZDF Nutzer immer älter wird.
Derzeit liege der Altersdurchschnitt über 50.

Da stelle ich mir doch folgende Fragen:
Erlaubt das ZDF keinen neuen Zuschauer?
Oder darf ich erst ab 50 ZDF einschalten?
Wenn ich erst ab 50 ZDF schauen darf, warum muß ich dann Rundfunkgebühren zahlen?
Oder liegt es einfach nur am Programm?
Muss sich nun der Zuschauer ändern oder das Programm?
Darf man ab 50 noch andere Sender schauen?

Vielleicht sollte das ZDF mal Werbespots schalten bei RTL und Co.
Z.B. Vladimir Klitschko im Boxerdress, der sagt: "Mit dem Zweiten sieht man besser! Und jetzt schalt um, sonst komm ich vorbei!"

Bis Neulich...

... comment

 
Es liegt definitiv am Programm. Wir leben in der Neuzeit, NICHT in der Steinzeit. Das haben allerdings die öffentlichen und rechtlichen nicht so ganz mitbekommen. Irgendwann kommt das Pay-Per-View auch für die Öffentlichen, dann ist der Ofen ganz schnell aus :) Bis dahin sind wir aber alle mehrfach über 50!!!

... link  

 
pay per view für die öffentlichen wäre gut...
allerdings möchte ich dann fürs gucken bezahlt werden...schmerzensgeld.

... link  


... comment