Mittwoch, 1. August 2012
Nach der Wohnungsbesichtigung
So. Heute mal wieder eine Wohnung besichtigt. Das ganze geht über 2 Etagen.
Die Zimmer sind alle etwas Kleiner, aber dafür sind die Schlafzimmer extrm Hoch. Da wird der Zimmermänn in Mir wach. Ziehen wir doch einfach eine Zweite Decke ein und BAsteln uns Hochbetten.
Ne Comuterecke wirds dann aber nimmer geben. Macht Nix, ich brauch eh nach 12 Jahren mal einen neuen. Wird dann wohl mal ein Laptop werden...
Oder sowas in der richtung.
Dann kann ich mich im sommer auch mal auf den Balkon setzen. Der ist nämlich groß genug und im gegensatz zu dem Balkon hier habe ich kein Restaurant unter mir, das mir ständig die Wäsche mit Frittenfett versaut.
Besonders gut hat mir die Gegend gefallen. Irgendwie sieht es so aus, als würden überall Kinder Spielen.
Die Bratzen DÜRFEN draussen Toben.
superangelegenheit.
Unten ein Bad Mit dusche, Wenn die kleinen Ferkelchen reinkommen, kann man sie direkt in die KinderWaschmaschine Stellen.
Oben gibts ein Bad mit Wanne mit Platz für waschmaschine und Trockner. SAUBER!
Die Küche wird etwas schwierig, aber da kann ich mir schon was zurechtschreinern. HiHi.

Mal sehen, ob es was gibt...


ich grüße mit renovierten Plänen

... comment

 
Ich drück die Daumen...
... und hoffe das es klappt.
Ich kenne das auch. Wir sind hier eingezogen, da war hier nix. Nicht mal eine Toilette und nur ein provisorischer Wasserhahn in der Küche. Das Teil hatte 3 Jahre leer gestanden und davor war jahrelang nix dran gemacht worden. Jetzt haben wir viel Blut, Schweiß und Geld investiert.
Aber so ist es immer - man macht sofort Pläne und baut um in Gedanken und räumt ein. Und dann ist die Enttäuschung groß wenn es nix wird.
Und deshalb toi, toi, toi.
LG H....

... link  

 
ja was mir am liebsten wäre ist ein renovierungsbedürftiges haus mit geringer miete und eine Vermieter, der nicht wegen jedem schnulli rumpupst

... link  


... comment