Montag, 17. September 2012
Autogespräche
ein Typisches Gespräch im Auto

Ich: Ich glaube, die nächste Marmelade wird die Weihnachtsmarmelade
Frau: eigentlich ist beerenzeit
Ich: Möchtest du lieber Panda oder Grizzly?
Frau: Koala.
Ich: Koala ist kein Bär sondern ein Beuteltier.
Frau: Dann will ich nicht!
Ich: Also Wintermarmelade!
Tochter: Mama, Ich hab dem Hund ein Engelkostüm verpasst.
Frau: Hä? Was fürn ding?
Sohn: sie hat dem Hund an ihrem Nintendospiel Engelskleider angezogen.
Frau ach so. der Arme Hund!
Ich: Ich stell mir gerade Mopsy (der Mops meiner Nachbarin) als Engel Vor mit Flügeln und Heiligenschein!
Frau: Der arme Hund!
Ich: Und einen Asthmaspray haler am Gürtel!
Frau Wie der Herr so das Gescherr...
Ich: Zwergi, was sagst du dazu?
Zwerg (3 Jahre alt!): Kindergarten!!!!

dem ist nix mehr hinzuzufügen

... comment

 
in meinem kopf ist jetzt lauter Matsch ;) Das waren mir zu komplexe Unterhaltungen

... link  

 
ich kann es verstehen....
...aber das ist bei uns eher Typisch,... denn wir sind halt anders...

... link  

 
Zum Glück anders...
...was ich hier wieder so gelesen habe - ich muss sagen ihr seid wirklich total anders - in der coolen Art.
Aber gibts denn eigentlich normale Menschen? Ich denke 'nein'. Jeder hat mindestens einen Tick. Leider geben es viele nicht zu.
Ich mag Tiere - auch Schlangen und Spinnen - aber würde mir trotzdem keine anschaffen für drinnen.
LG H....

... link  


... comment