Freitag, 5. Oktober 2012
Einkaufen unter Wachschutz
Irgendwie kam mir vorhin eine Idee.
Jeder hat irgendeinen größeren Laden, wo er schon mal blöd vom Personal angemacht wurde.
Oder wo der Geschäftsführer/Marktleiter/inhaber ein ihm persönlich bekanntes Sackgesicht ist.
Ich stelle mir gerade folgendes vor:

Man gehe dort bewusst provokant aber normal einkaufen.
Allerdings habe man dabei 4 betont unaauffällige Herren in Zivil dabei. Dunkler Anzug, Knopf im Ohr.
Wie man sich halt so einen Bodyguard vorstellt.
Als alternative kommen auch 4 Herren deren Äusseres erscheinungsbild auf ehemalige Sowjetische Spezialeinheit schliessen lässt, in Frage.
Das ihre anzunehmende heutige Tätigkeit nicht ganz Legal ist, wird dabei als gewollter eindruck erzeugt.

Man gehe nun unter dieser begleitung Einkaufen. In einem Baumarkt halt oder in einem Elektroladen. Wichtig dabei: Nur aufladen.
Und nur dinge, die in einen normalen Kofferraum passen. 2-3 Sack Zement, ein paar Fliesen (Die auch nur als Alibi dienen könnten *kicher*)
Ein Paar steine und Werkzeug.
Oder einen DVD Player und einen (nicht zu großen) Fernseher. Vielleicht noch ein Paar DVDs und sonstiges Kleinmaterial.
Was sich jeder normale Mensch auch kaufen würde.

Man lasse sich im Laden gerne von irgendwelchen Verkäufern ansprechen, in diesem fall wird einer der Bodyguards immer auf abstand achten.
Nach etwa 1-2 Stunden begebe man sich zur Kasse und zücke schon mal seine Goldene Karte (darf auch gerne die aus der Corn Flakes PAckung sein, kriegt eh keiner in die finger)

Eine unauffällige (eingeweihte) Person wird sich nun der Schutzperson nähern. und mit einem Lauten "Hallo, dich hab ich ja ewig nicht mehr....) auf diesen zulaufen...
Als ergebnis wird diese schnell von zwei der Herren zu boden gerissen und die Schutzperson unter lautem Gebrüll in ein vor dem Laden stehenden Auto gezerrt.
Gleiches geschieht mit dem möglichen Angreifer.
Ein letzter Bodyguard wird nun an der Info ganz ruhig durch seine Sonnenbrille die diortige Person Hypnotisieren und sagen: "Alles in Ordnung, es ist nichts passiert"
und ganz schnell mit einer unauffälligen, schwarzen Limosine verschwinden.

Ich stelle mir gerade das gesicht eines gewissen alten Frettchens vor...


Ich glaub, ich lass mir mal nen Kostenvoranschlag machen.


Mit diabolischen grüssen.

... comment