Donnerstag, 8. November 2012
POST Personen ohne Sinnvolle Tätigkei
POST Personen ohne Sinnvolle Tätigkeit



Heute war es wieder So weit.

Die Post hat mal wieder ein Paket nicht ausgeliefert.
Angeblich gibts unsere Adresse nicht.
Stimmt, der eingang ist von der seite und man muss durch ein anderes Haus, denn das ehemalige Treppenhaus des gebäudes ist vor gefühlten 40 Jahren auf den Hnterhof verlegt worden.

Komisch. Die Briefe kommen alle an.
Pakete nur, wenn der Postler den Briefschlitz findet, um eine Karte reinzuwerfen.
Und Oben sitzt jemand und wartet auf das Paket... Brüller.
Also griff ich heute zur Email und befüllte sie mal mit ein paar gedanken.

Das wird sich den zuständigen MAnager für unzuufriedene Kundenangelegenheiten ungefähr so darstellen.




Moin. Seid 6 Jahren wohne ich Hier. Und seid einiger Zeit finden die Posthörnchenaufdermützeträger meine Adresse nimmer.
Ewig krieg ich fragen "WO WOHNT IHR?" Die Adresse gibts nicht.

Klar. Die alten Posthörnchen wussten, das der eingang von der Seite ist. Die jungen sind zu dusselig, um um die ecke zu gucken.
Das schaffen sie nur, um eine Karte einzuwerfen. Wenn sie zu faul sind, zu klingeln. Im moment Passt die Farbe senfgelb ganz gut zur Post.
Das ist nämlich meine Gesichtsfarbe, wenn ich "Kommt per Post" höre.

Wie wäre es mit einem kleinen Update für alle hiesigen Anwohner, das ihr Haus nicht existiert?
Oder für de Posthörnchenaufdermützeträger, das es sich bei bestimmten Häusern lohnt, mal um die ecke zu gucken.
Das würde viele frustrierte und genervte Kunden vermeiden, Sie müssten ihre Zeit nicht beschwerden vergeuden.

In diesem sinne:
Einen schönen Urlaub noch!



Ich bin mal gespannt, was die sich dazu ausdenken...

ich glaub ich lass mir schon mal einen Text für die nächste beschwerde einfallen. die kommt nämlich bestimmt... so sicher wie das nächste Paket nicht ankommt.


fröhliches Posthörnchenblasen wünsche ich

... comment

 
da hast du es noch gut...
... bei mir kommen sie im Moment
a) gar nicht an - oder
b) mit falschen Inhalt - und die Nachlieferung kommt auch nicht (Artikel z.Z. nicht leiderbar)

Der ganze Ärger den man dann hat mit heraus suchen wohin und an wen man sich dann melden muss, dass geht einem dann auf den Keks. Man kann nix dafür und wird doppelt bestraft.
Hermes macht es bei uns teilweise so - das sie, obwohl wir da sind, die Päckchen draußen an die Türklinke hängen. Oder einfach mal wieder zurück an den Absender schicken.
Tja man kann so einiges erleben.

Wir sollen uns eben nicht langweilen.
Dann noch viel Spaß beim Abholen des nächsten Pakets!
LG H....

... link  


... comment