Dienstag, 23. Oktober 2012
nichts ist beständiger als die veränderung
nichts ist beständiger als die veränderung

manche wochen fangen lustig an.
Sontag hatte ich Spätschicht und bin dementsprechend erst Spät ins Bett gekommen.
Verständlich, das man dann gerne mal morgens eine Stunde länger schnarcht.
Zwei faktoren haben diesen Plan dann mal wieder ad absurdum geführt:

1. Zwerg Nase, der Papa des nachtens mal als Kopfkissen und Turngerät benutzte.
2. Der Vermieter.

Eigentlich war der Plan für diese Woche:
Montag: Einkaufen
Dienstag: Kleingerümpel machen.
Mittwoch: Ölwechsel am Auto.
Donnerstag: Sonstige "Autowinterfestmachen" angelegenheiten.

Abends dann ab 18:00 auf Schicht und morgens Ausschlafen. Sofern Zwerg Nase.... na ja ihr wisst schon.

Nur klngelte Montags morgens dann das Grauen in Gestalt des Vermieters.
"Könnten sie mal den GANZEN Keller ausräumen und Platzmachen. Nebenan zeieht einer ein und da muss ne neue Wasserleitung und Abwasser...
Und die anschlüsse sind in ihrem Keller.
Ah ja. bis wann?
Heute Mittag.

Zum glück hab ich das gespräch nicht mitbekommen, sonst häts eine Urbayrische Watschn gegeben.
Ich bin zwar kein Bayer, aber es hätte gepasst.
Mal eben 5 Meter Wand freiräumen ist das eine... aber erst mal dahinkommen.

hätte er damit nicht 2 Monate später kommen können?
Ich wollte die letzten Warmen Tage nicht im Keller verbringen, sondern Ölwechsel ...ach ja...das sagte ich schon...

Keller umsortieren stand für den Winter auf dem Plan.

Ich habs früher schon gehasst...
Im sommer in einem Altbau in dreck und Staub bei 30 Grad schwitzen, keine ausreichende Belüftung...
Und dann Putz von den Wänden knattern, Steckdosen eingipsen und son Grobmotorischen Schwachfug.
Und im Winter in irgendeinem Neubau mit eingefrorenen Fingern Steckdosen anschliessen,
Im Schnee liegen und Anschlüsse anlöten.
g'lump verreckertes...


ich versuche mal, das nächstes Jahr anders zu timen...
in der Hoffnung, das nicht irgendson trottel mir striche durch die Rechnung macht,

knurrr

und nu geh ich noch ne stunde in den Keller...

... comment

 
Hi ... ich bins wieder...
... dein größter Fan!! ;)

Mal was anderes.
Ich wollt nur sagen dass ich es toll finde jemanden gefunden zu haben, der eigentlich fast genau so denkt wie ich/wir.
Und das obwohl ich ein Mädchen bin und du nicht.
Und ich bin auf der anderen Seite der Mauer geboren und wohne immer noch hier.
Das macht doch Hoffnung.

Bin gespannt wann du mal ein Thema findest bei dem deine Meinung so gar nicht meine ist. Oder von dem ich Null verstehe.
Bis dahin!!! Viel Spaß hier!

Tschüß und Grüß Gott H....

PS: Wir haben keinen Keller! Aber aufräumen müssen wir hier auch oft!!!!
PS2: falls ich dich nerve - sag Bescheid ;)
PS3: selbstgemacht Burger sind echt lecker - plan sie gleich mal wieder für Sa ein!!!

... link  

 
hi fan ;) nneee du nervst nicht... im gegentum

wenigstens einer, der sich herablässt, meine lyrischen ergüsse einer fußnote zu würdigen

und was den samsag angeht...da plan ich noch garnix...zu bestätig sind die striche derzeit durch die rechnung der planung...

... link  


... comment